Gästebuch

Wenn Sie unsere Seite gelesen haben, können Sie im Gästebuch Kritik und Anregungen abgeben. Natürlich freuen wir uns auch über das ein oder andere Lob.Für Fragen (egal was) verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.

 

Vielen Dank für Ihren/euren Eintrag in unserem Gästebuch.

 

41 Einträge auf 5 Seiten

Paul  Al

19.04.2017
11:17
Hallo Trix Club,
Ihr habt hier eine tolle und umfangreiche „Trix Express“ Homepage aufgebaut, sie ist auch die Beste.
Ihr wart bis vor kurzem immer sehr aktuell?
Die neugestaltete Seite ist toll, jetzt ist alles sehr versteckt.
Euer Trix Paul

Hans Dieter Schmittbauer

11.12.2016
16:50
Ich war im Köln auf der IMA, und am Märklin Stand gab es
den Sonderwagen Kühlwagen Sions Kölsch, die Dame am
Stand gab mit auf Nachfrage sogar zwei Trix Express Achsen kostenlos mit, ich konnte es kaum glauben. Aber wie ich erfahren habe hat hier der Trix Express Club Herr
Helmut Wasserscheid dafür gesorgt, das dies möglich wurde. Vielen Dank dafür

Martin Sandmüller

05.10.2016
17:13
Ich war am Samstag wieder auf der Trix Express Börse beim Trix Express Club in Koblenz, wie immer eine erstklassige Modellbahnveranstaltung­. Man fühlt sich wie in einer großen Familie, habe den ganzen Tag dort verbracht, und schöne Modelle erworben. Ein Dank an das Verpflegungs-Team hervorragend was Ihr da macht.
Macht weiter so, viele Grüße Martin Sandmüller

Ralf Schneider

16.03.2016
00:01
Hallo liebe Modelleisenbahner,

unser(zu kurzer)Besuch am 12.03.2016 hat uns (meine Frau war neugierig genug, um mitzufahren)sehr gefallen.
Mein Entschluss dem Verein beizutreten stand, dank der tollen Internetpräsentation und wegen der Interessanten Kombination mit dem Museum, schon vorher fest. Da ich schon als 3jähriger stolzer Besitzer einer Trix Express Eisenbahn wurde, kam auch kein anderer Verein in Frage.
Jetzt nach 53 Jahren bin ich dabei eine größere Anlage aufzubauen, nachdem die Eisenbahn immer wieder eingelagert wurde (insgesamt über 30 Jahre).
Danke für die freundliche Aufnahme und die für meine Planung wichtigen Informationen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Grüße aus Frankfurt
Ralf

 Entrümpelung Heidenau

25.02.2016
22:47
Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Johanna Grosse

15.01.2016
15:06
- suche für meine Freundin
einen Käufer für eine Trix Bahn
mit allem was dazu gehört von ca. 1950. Liebevolle Unterlagen und Schaltpläne, alles dabei.
Habt Ihr eine Adresse wer mit alten Bahnen handelt.
Danke für eine Antwort

Werner Lubjinski

04.12.2015
21:35
Bin dabei nach über 50 Jahren meine Trix Express wieder zu aktivieren. Ich freue mich, von gleichgesinnten erfahren zu haben.
Mit herzlichen Gruß
Werner Lubjinski

Jan Vanden Bossche

22.08.2015
12:41
Wegen der Tot meines Vaters muss ich seine Sammlung verkaufen.
http:­//­www.­benl.­ebay.­be/­itm/­262014307924

Sven Timm

11.01.2015
21:25
Ihr habt hier echt eine tolle Homepage aufgebaut. Ich denke hier sind die echten Trix-Fans.
Ich muss zugeben nicht so richtig dazu zu gehören, habe leider nicht die Zeit für dieses tolle Hobby, deshalb verkaufe ich meine Trix Eisenbahn.
Falls jemand Interesse hat, hier der Link zur E-bay Auktion.

http:­//­m.­ebay.­de/­itm/­331444903562?­nav=­SEARCH

Wünsche allen hier noch viel Spass mit eurem Hobby

Sven

Sascha Döring

30.11.2014
11:34
Hallo,
ich bin kein Modellbahnprofi, benötige aber Hilfe für mein kleines Trix Modellbahnset aus den 70er Jahren. Leider passen die Radachsen nicht auf die neueren Schienen, da die alten Schienen (die ich auch gerne an Interessierte abgeben kann) etwas dicker waren (aus Blech gebogen). Jetzt ist meine Frage, ob man neuere Radachsen irgendwo bekommen kann und wenn ja, was beim Umbau (falls möglich) zu beachten ist. Vielleicht findet sich jemand, der mir da weiterhelfen kann. Die Waggons finde ich sehr schön und würde sie gerne weiter benutzen (mein Sohn). Vielen Dank für die Hilfe,

Sascha Döring

Seite 1 von 5