Gästebuch

Wenn Sie unsere Seite gelesen haben, können Sie im Gästebuch Kritik und Anregungen abgeben. Natürlich freuen wir uns auch über das ein oder andere Lob.Für Fragen (egal was) verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.

 

Vielen Dank für Ihren/euren Eintrag in unserem Gästebuch.

 

 

 

 

 

 

 

41 Einträge auf 5 Seiten

Martin Sandmüller

08.10.2014
10:44
Diese E-Mail schreibt ein Trix Express Freund für mich.
Die schönste Trix Express Veranstaltung findet in Koblenz statt, keiner kann so etwas bieten. Macht weiter so im Trix Express Club, ich komme gerne wieder.
Schöne Grüße aus Dinslaken

Holger Seifert

31.08.2014
16:01
Da sieht man mal wieder auf Eure Seite, und entdeckt immer was neues. Klasse der Hinweis auf Trix Express Stammtische. Macht weiter so,Ihr habt die informativste Webseite.
Viele Grüße an den TEC
Holger

 Werner

01.07.2014
16:55
Hallo Trix Club,
ich war mal in Backnag auf der Börse und auch bei Euch an der Anlage, dabei habe ich die sonst immer schönen Ausstellungsstücke vermisst, was immer ein hingucker war. Auch sonst hat irgendetwas gefehlt wie sonst? Ich freue mich auf das nächste Mal vielleicht in Schwerte, auf die dann schönen Ausstellungsstücke und die extrem lange und schöne Anlage mit den Langzügen. Viel Spaß bis dann Euer Werner.

Klaus Westerhagen

22.04.2014
09:49
Ich war am Ostersamstag mit meiner Frau im DB Museum Koblenz, das ist wirklich toll was dort so entstanden ist. Den Modellbahnfreunden kann man nur Danke sagen, die LGB Anlagen ist schön geworden. Aber die Clubräume vom Trix Express sind da was ganz besonders, da hätte ich noch Stunden sitzen können, alles ist mit soviel Sorgfalt gemacht. Wir werden wieder kommen.

Andreas Graf

01.12.2013
17:15
Hallo Trix Express Freunde!
Gute Arbeit, muß belohnt und akzeptiert werden.
Habe meine Trix Express Anlage seit Jahren abgebaut und suche nun Infos ob es sich Überhaupt noch lohnt sie wieder aufzubauen. Natürlich auch im Internet wie z.B.auch über Eure Seite.

Grüße aus Bruchsal

Fred van Slobbe

05.11.2013
11:56
Trix Express Deutschland e.V. und Trix Express Vrienden Vereniging Nederland:2 TE-Hände zusammen!!!

Gruß/Fred

Karl Liedermann

04.11.2013
09:29
Hallo Trix Express Freunde, ich war am 02.11.2013 in Schwerte auf der IG Börse. wie immer eine schöne Veranstaltung, aber diesmal mit einem bitteren Beigeschmack. Der Aussteller ( Verkäufer ) Paul Hartramf präsentierte die neue E-Lok 103, aber leider im negativen Sinne. Mit einem Plakat ( Die goldene Zitrone ). Wer sich nur so über etwas neues von Trix für die Trix Express Sammler äussern kann sollte an solchen Veranstaltungen nicht teilnehmen. Die verantwortlichen der IG Trix hätte dies untersagen müssen.
Schade ich bin zwar schon älter, und nicht mehr der große Käufer und Sammler, aber die Mehrzahl alle Expressler ich positiv zu dem wieder Auflegen neuer Modelle von Trix für Express eingestellt. Das konnte ich in vielen guten Gesprächen feststellen.
MfG
Karl Liedermann
PS: Den Eintrag hat ein Freund gemacht, da ich keine Computer besitze

Jürgen Möller

18.09.2013
20:52
Hallo Trix Club,
alles gut gelungen und interessant.
1. Frage an alle
Trix Express Fan:
Nach Mikado 88/89 habe ich keinen Überblick über erschienen Nr.
Teilweise gleicher Wagen - verschiedene Nr. oder nur Neuauflage, oder, oder !?
Gibt es irgedwo eine Liste nach 1989 bis heute der erschienen Trix Produkte ?
Gruß
J.Möller

 Paul

12.08.2013
19:15
Hallo Trix Express Club, eine Tolle Seite ist es bei Euch geworden immer Aktuell, seid kurzem lese ich jetzt wieder die Neuigkeiten von Euch, so ist man immer auf dem laufenden, das finde ich super.
Ich versuche am Eurem Trix Tag da zu sein.
Gruß Paul

Rolf Krafthöfer

03.07.2013
21:04
hallo,ich möchte gerne meine Trix HO Bayer.Dampflok P 3/5 H DR-Dampflok BR 38 verkaufen.es war mal ein geschenk und sie ist noch nie gelaufen...im originalen karton und schienen die teilweise noch original verpackt sind und unbenutz..bei interesse einfach mailen...kann dann auch gerne bilder schicken.
Gruß Rolf

ZurückSeite 2 von 5