Anfahrt zum DB Museum wieder über normalen Weg möglich!


Prost Neujahr 2023


Ein frohes Neues Jahr allen Freunden und Gönnern, die 2023 Trix Express und die Modelleisenbahn am Leben halten, uns helfen, die Besucher mit ihren Kindern begeistern und erfreuen, die unsern Verein unterstützen.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen  2023 in unseren Clubräumen.
Trix Express Club Deutschland e.V.



Vor Weihnachten überreichte der Trix Express Club dem Verein „Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V.“ eine Spende.

Der Vorsitzende des Trix Express Clubs, Arno Hartmann, überraschte den Verein mit einer Spendendose, die coronabedingt 3 Jahre im Club aufgestellt war und dort nach und nach von Mitgliedern und Gästen gefüllt wurde. Das für beide Seiten erfreuliche Spendenergebnis ergab  293,12€.
Die 1. Vorsitzende des Vereins „Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V.“, Helma Kutzner, bedankte sich herzlich bei unserem Verein für diese Spende.
Bereits vor 3 Jahren hat der Trix Express Club für einen guten Zweck an den Verein gespendet. Wer ebenfalls spenden möchte, kann sich hier informieren:
"Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V."


https://www.eikkk.de







Neuheiten 2023 Trix H0.  

Die Faszination des Originals.












https://streaming.maerklin.de/public-media/m/nh23/TrixH0/DE_Trix_H0_nh2023_Online.pdf

Quelle.: Trix/Märklin 2023



Erster Fahrtag 2023, es war wieder viel Abwechselung auf unserer Clubanlage!


Zum ersten Fahrtag waren alle Modellbahn Gruppen im DB Museum da, um den ersten Gästen in 2023 einen größeren Empfang zu bereiten.
Bei uns waren wieder viele Modelle im Wechsel zu sehen, was einige Kollegen von zu Hause mitgebracht hatten, zu Begeisterung der vielen Besucher, groß und klein.